Herzlich Willkommen

Finde uns auf Facebook!

Juhui! Wieder fräsen!

Letzten Mittwoch (26.9.) kam der grosse Moment. Unsere zwei neuen Rollstühle durften wir einweihen. Doch Vorsicht sei noch gefragt, denn die 33'000.-- CHF teuren Stühle sind Blitzschnell. Nun muss noch das Handling geübt werden, bevor wir im Feld gegen andere Mannschafften bestehen möchten.

Saisonstart 2018/2019

Am 3. November 2018 starten die NLB-Teams in die neue Meisterschaft. In Nottwil, danach in Basel und St. Gallen messen sich die Teams aus Zürich, Luzern, Basel, Bern, Lausanne, Baden uns St. Gallen und kämpfen um gute Rangierungen.

Die Qualmenden Reifen streben eine bessere Platzierung als in der vergangenen Meisterschaftsrunde an. Massgebend mithelfen könnte auch neues Material. Der Club hat zwei neue E-Sport-Rollstühle erworben; damit sollten unsere Stürmer auch was die Beschleunigung und das Tempo betrifft, mithalten können. Die Anschaffung der Degonda Turbo-Twist Sportrollstühle wird von der IG St. Galler Sportverbände mit Beiträgen aus dem Sport-Toto-Fonds, wie auch von den Spenden über IBelieveInYou.ch und von machs.li unterstützt. Herzlichen Dank!

Das Team der Qualmenden Reifen bedankt sich bei allen für die personelle und finanzielle Unterstützung recht herzlich.

Neue Spielerinnen und Spieler sind jederzeit willkommen. Wir trainieren jeden Mittwoch, ausgenommen während den Schulferien, von 16.00 Uhr bis 17.15 Uhr im Athletikzentrum St. Gallen.

 

Naropa
Qualitaetslabel 2020 2023
Spvlogo