Herzlich Willkommen

Finde uns auf Facebook!

Eure Spende zählt!

Wir, die qualmenden Reifen, möchten euch auf unser Projekt aufmerksam machen. Zuerst möchte ich uns kurz vorstellen, da unser Sport/Sportclub "qualmende Reifen" aus St. Gallen noch nicht so bekannt ist. E-Hockey oder mit neuerer Bezeichnung Powerchair-Hockey ist ein Sport für körperbehinderte Personen, die auf einen Elektrorollstuhl angewiesen sind – eine schnelle und spannende Hockey-Art, die unser Alltag verschönert.

Aber dazu braucht man eben teures Material, wie Sportrollstühle. Deshalb starteten wir einen Spendenlauf auf IBelieveInYou.ch. Es freut uns schon sehr, dass wir das Minimumziel von 2300 CHF schon erreicht haben. Trotzdem liegt das Top-Ziel von circa 5000 CHF noch weit entfernt, welches wir durch eure Hilfe erreichen können.

Es würde uns freuen, wenn ihr unser Projekt "Unsere qualmenden Reifen sind abgefahren" auf DieQualmendenReifen unter die Lupe nehmen könnt. Dort findet ihr auch alle Gegenleistung und was wir mit diesem vielen Geld anfangen wollen. Vielleicht findet ihr euer optimales "Paket".

Wir freuen uns auf jede Unterstützung!

Naropa
Qualitaetslabel 2020 2023
Spvlogo