Willkommen bei den Rolling Rebels RCSG

Rolling Rebels

Trailer Rolling Rebels RCSG

 

 

Einzug in den Playoff Final geschafft

Vergangenen Sonntag 10.März reisten die Rolling Rebels ins Tessin. Unter winterlichen und schwierigen Strassenverhältnisse kamen alle gut ans Ziel.

Der Start in die Partie verlief sehr ausgeglichen, mit Vorteilen der Heimmannschaft. Ab dem zweiten Viertel schraubten die Rebels das Tempo hoch und machten druck auf den Ball, worauf die Tessiner keine Antwort hatten. Auch in der zweiten Hälfte liessen die St. Galler nicht locker und zeigten in allen Formationen ihr Können. Schlussendlich resultierte ein klarer 78:38 Sieg. Obwohl noch ein Spiel in der Finalrunde ausstehend ist, bedeutete der Sieg zugleich den Einzug in den Playoff Final!

Ticino Bulls vs. Rolling Rebels RCSG
30:78 (14:12 / 4:31 / 10:20 / 2:15)
Punkte der Rebels
André Birrer (10), Mert Can, Mustafa Cigci (10), Enver Qerreti (9), Rolf Köpfli (Captain) (8), Husein Vardo (31), Angela Brumana (4), Dominik Rüedi (4), Ursula Ingold (2)
 
Naropa
Qualitaetslabel 2020 2023
Spvlogo