Nächstes Spiel

Samstag 13. April 2024

Playoff Final Spiel 2

Ebnet-Saal, Industriestrasse 2, 9552 Bronschhofen

13:00Uhr vs. Pilatus Dragons RCZS

 

 

Willkommen bei den Rolling Rebels RCSG

Rolling Rebels

Trailer Rolling Rebels RCSG

 

 

Rebels ziehen ohne Mühe in den Cupfinal ein

Das Cup 1/2 Finalspiel fand am Samstag 10.02.24 in Bronschhofen statt. Die angereisten Ticino Bulls konnten leider nicht in Vollbesetzung antreten und mussten auf wichtige Centerspieler verzichten. In den Anfangsminuten vom ersten Viertel spielte das Heimteam mit einer Pressverteidigung und konnte so Ballverluste der Gäste erzwingen und diese in Körbe umwandeln. Aber auch als die Rebels wieder in eine Zonenverteidigung umstellte, vermochten die Bulls keine Punkte zu machen. So stand es am Ende vom ersten Spielabschnitt 26:0. Die restliche Spielzeit wurde rege gewechselt und jeder kam zu genügend Einsatzzeit, Systeme wurden ausprobiert wobei der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr war.

Das Finalspiel findet am 6.April statt. Der Austragungsort ist noch offen.

Rolling Rebels RCSG vs. Ticino Bulls RCZO
80:20 (26:0 / 16:11 / 21:7 / 17:2)
Punkte der Rebels
André Birrer (16), Mert Can (2), Cigci Mustafa (18),  Enver Qerreti (7), Rolf Köpfli (Captain) (8), Husein Vardo (8), Angela Brumana (2), Dominik Rüedi, Franz Hagen (19)

   

Naropa
Qualitaetslabel 2020 2023
Spvlogo