Nächstes Spiel

Samstag 13. April 2024

Playoff Final Spiel 2

Ebnet-Saal, Industriestrasse 2, 9552 Bronschhofen

13:00Uhr vs. Pilatus Dragons RCZS

 

 

Willkommen bei den Rolling Rebels RCSG

Rolling Rebels

Trailer Rolling Rebels RCSG

 

 

Niederlage in Nottwil / Sieg in Bronschhofen

An den letzten beiden Wochenenden traten die Rebels einmal auswärts gegen die Pilatus Dragons an und einmal zu Hause gegen die Highland Bulls. Die Niederlage in Nottwil war etwas schmerzlich, weil man sich unter Wert verkauft hatte. Gut in die Partie gestartet und dann den Faden verloren. Dies war auch darauf zurück zu führen, dass Top Scorer Husein Vardo nach langer Verletzungspause noch nicht ganz der Alte ist und Captain Rolf Köpfli fehlte.

In Bronschhofen hingegen liess man nichts anbrennen und deklassierte das Team aus Zürich klar. Gleichzeitig konnte das Spiel genutzt werden als Vorbereitung auf den kommenden Cup Halbfinalknüller gegen die Ticino Bulls.

Pilatus Dragons RCZS vs. Rolling Rebels RCSG
69:36 (13:11 / 19:12 / 20:7 / 17:6)
Punkte der Rebels:
André Birrer (9), Mert Can (2), Cigci Mustafa, Enver Qerreti (2), Husein Vardo (11), Dominik Rüedi (2), Ursula Ingold, Franz Hagen (10)
 
Rolling Rebels RCSG vs. Highland Bulls RCZO
71:33 (21:12 / 12:6 / 21:6 / 17:9)
Punkte der Rebels:
André Birrer (6), Mert Can (5), Cigci Mustafa (12),  Enver Qerreti (8), Rolf Köpfli (Captain) (12), Husein Vardo (13), Angela Brumana, Ursula Ingold, Franz Hagen (15)
Naropa
Qualitaetslabel 2020 2023
Spvlogo