Willkommen bei den Rolling Rebels RCSG

Rolling Rebels

Trailer Rolling Rebels RCSG

Überrollt im ersten Viertel

Das Spitzenspiel am 18. November in Nottwil versprach Spannung. Im ersten Viertel wurden die Rebels allerdings von den Dragons überrascht. Mit einem aggressiven Vorpressing versuchte das Heimteam Fehler der St. Galler zu provozieren, was leider auch funktionierte. Etliche Turnover waren die Folge und so gerieten die Gäste schnell in Rückstand. Zudem fand man in der Offensive nicht die gewünschten Wurfpositionen. Mit der Dauer des Spiels, kamen dir Rebels zunehmend in den Spielrhythmus und so konnten die restlichen drei Viertel sehr ausgeglichen gestaltet werden. Leider war die Hypothek aus dem ersten Viertel zu gross um diese noch wettzumachen.

Pilatus Dragons RCZS vs. Rolling Rebels RCSG
67:53 (21:9/20:17/12:12/14:15)
Punkte der Rebels:
André Birrer (12), Mustafa Cigci (7), Enver Qerreti, Rolf Köpfli (Captain) (5), Husein Vardo (28), Dominik Rüedi (1), Ursula Ingold (dnp), Franz Hagen