Nächstes Spiel

Sonntag 4. Dezember 2022

Meisterschaft

Centro Ciossetto, Vial al Ciossetto 2, 65514 Sementina (TI)

14:30Uhr GP Ticino Bulls vs. Rolling Rebels RCSG

 

 

Willkommen bei den Rolling Rebels RCSG

Rolling Rebels

Trailer Rolling Rebels RCSG

 

 

Cupsieg verpasst

Der Cupfinal fand am 7.Mai im Campus Sursee statt. Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte schafften die Rolling Rebels den Einzug ins Endspiel. Leider konnten die Rolling Rebels nicht an die Leistung vom ersten Playoff Finalspiel anknüpfen und haben das Cup Finalspiel ziemlich deutlich verloren. Sichtlich nervös starteten die St.Galler in die Partie und leider blieb es bis zum Schluss ein «Knorz». Aufgeben war aber während dem ganzen Match nie ein Thema. Die Rebels motivierten sich gegenseitig und die ebenfalls die zahlreich angereisten Fans unterstützen das Ostschweizer Team tatkräftig bis zum Schlusspfiff. Enttäuscht über den Ausgang des Spiels, durften die Rebels die Medaillen von der Schweizer Frauen Nationalmannschaft in Empfang nehmen. Als MVP der Rebels wurde Husein Vardo (30Punkte) ausgezeichnet und durfte eine Tissot Uhr entgegennehmen. Herzliche Gratulation!

Kopf hoch und weiter, heisst es jetzt für das gesamte Team. Das nächste wichtige Spiel findet am Sonntag, 15.Mai in Bronschhofen statt.

Rolling Rebels RCSG vs. Pilatus Dragons RCZS
48:72 (8:15 / 10:19 / 14:18 / 16:20)
Punkte der Rebels:
André Birrer (8), Mustafa Cigci (4), Enver Qerreti, Rolf Köpfli (2), Husein Vardo (30), Christophe Damas, Dominik Rüedi (4), Ursula Ingold, Thomas Köppel, Andrea von Büren
 
   
Naropa
Qualitaetslabel 2020 2023
Spvlogo