Nächstes Spiel

Sonntag 4. Dezember 2022

Meisterschaft

Centro Ciossetto, Vial al Ciossetto 2, 65514 Sementina (TI)

14:30Uhr GP Ticino Bulls vs. Rolling Rebels RCSG

 

 

Willkommen bei den Rolling Rebels RCSG

Rolling Rebels

Trailer Rolling Rebels RCSG

 

 

Erstes Finalspiel geht an die Dragons

Das erste Mal in der Vereinsgeschichte stehen die Rolling Rebels im PlayOff Final. Am 30.Apri fand das erste Spiel der "Best of Five" Serie in Nottwil statt. Sichtlich nervös starteten die Rebels in die Partie und die Dragons punkteten im ersten Viertel routiniert zur 11:4 Führung. Der Start ins zweite Viertel gelang dann wesentlich besser. Die St.Galler starteten eine Aufholjagd und konnten dank Punkte von Husein Vardo und Mustafa Cigci die Führung übernehmen, ehe es kurz vor Schluss, durch einen Ballverlust der St.Galler, zum erneuten Führungswechsel kam. In der zweiten Halbzeit spielten die Rolling Rebels eine gute Defense, konnten im Angriff leider nicht alle Chancen in Punkte verwandeln. Die Dragons weiter, solide unterwegs, machten ihre Körbe und so konnten sie wieder wegziehen und das erste Finalspiel für sich entscheiden. 

Pilatus Dragons RCZS vs. Rolling Rebels RCSG
54:42 (11:4 / 16:22 / 18:7 / 9:9)
Punkte der Rebels:
André Birrer (1), Mustafa Cigci (8), Enver Qerreti (4), Rolf Köpfli (2), Husein Vardo (23), Christophe Damas (dnp), Dominik Rüedi, Ursula Ingold (dnp), Thomas Köppe (4), Andrea von Büren (dnp)
  
 
Naropa
Qualitaetslabel 2020 2023
Spvlogo