Nächstes Spiel

Sonntag 4. Dezember 2022

Meisterschaft

Centro Ciossetto, Vial al Ciossetto 2, 65514 Sementina (TI)

14:30Uhr GP Ticino Bulls vs. Rolling Rebels RCSG

 

 

Willkommen bei den Rolling Rebels RCSG

Rolling Rebels

Trailer Rolling Rebels RCSG

 

 

Rebels beenden die Finalrunde auf Rang 2

Das letzte Finalrundenspiel der Rebels wurde am 09.04. in Nottwil ausgetragen. Die Startphase gelang den Rebels nicht nach Wunsch und man lang am Ende vom ersten Viertel mit 13 Punkten im Rückstand. Eine gute Defense war das Ziel. Im zweiten und dritten Viertel konnten sich die St.Galler steigern. Bei den Dragons fand nicht mehr jeder Wurf den Korb und bei den Rolling Rebels wurden die Würfe in Punkte verwandelt. Somit konnte man bis auf fünf Punkte herankommen und die Partie wurde wieder spannend. Das Luzernerteam konnte aber reagieren, nochmals aufdrehen, den Vorsprung wieder ausbauen und schlussendlich den Sieg einfahren.

Pilatus Dragons RCZS vs. Rolling Rebels RCSG
76:45 (17:4 / 12:18 / 23:15 / 24:8)
Punkte der Rebels:
André Birrer (6), Mustafa Cigci (7), Enver Qerreti, Rolf Köpfli (10), Husein Vardo (16), Ursula Ingold (2), Ramon Stauber (2), Thomas Köppe (2), Andrea von Büren
 
Naropa
Qualitaetslabel 2020 2023
Spvlogo