Nächstes Spiel

Samstag 4. Februar 2023

Cup 1/2 Final

Sementina (TI)

19:30Uhr Ticino Bulls vs. Rolling Rebels RCSG

 

 

Willkommen bei den Rolling Rebels RCSG

Rolling Rebels

Trailer Rolling Rebels RCSG

 

 

Heimsieg der Rolling Rebels am 28. Januar in Bronschhofen. Das Team Wallis-Bern Magic konnte nur im ersten Viertel mit den St.Galler mithalten. Danach war es eine klare Sache und das dezimierte Rebelsteam zog Viertel für Viertel davon und sicherte sich einen weiteren Sieg.

Das nächste Spiel findet im Tessin statt. Cup 1/2Final, 4. Februar, 19:30Uhr

 

 

Die Rebels siegen ungefährdet gegen das Team Espérance Phoenix Pully. Das widrige Wetter zog am Sonntag 15. Januar einige Zuschauer in den Ebnet-Saal in Bronschhofen. Von Beginn an liess das Heimteam nichts anbrennen und konnte mit einem 46:15 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte durften auch die neuen Spieler Erfahrungen sammeln und zeigen was sie drauf haben. So war es eine ziemlich ausgeglichene Angelegenheit und am Ende durften sich die St.Galler vom Publikum feiern lassen. (78:53)

Rolling Rebels RCSG vs. Espérance Phoenix Pully
78:53 (23:7 / 23:8 / 13:20 / 19:18)
Punkte der Rebels:
André Birrer (19), Can Mert (2), Mustafa Cigci (18), Enver Qerreti (5), CAP Rolf Köpfli (6), Husein Vardo (22), Angela Brumana (4), Dominik Rüedi (2), Ursula Ingold
 
    

Am Freitag 13.Januar durften die Rebels im Stadtsaal in Wil bei der "Nacht des Wiler Sports" als nominiertes Team teilnehmen. Der Abend wurde von Marco Knittel moderiert und vom Showact Duo Comiccasa unterhalten. Nachdem das Vorstellungsvideo gezeigt wurde, konnte das Publikum ihre Stimme abgeben und das lange Warten ging los. Im Vorfeld hatte die Fachjury ihre Stimme bereits abgegeben, welche 50% ausgemacht hat. Als es dann soweit war und alle Teams auf der Bühne standen, war die Nervosität schon zu spüren. Umso schöner war es, als verkündet wurde, dass wir das Team des Jahres sind!

       

Link Tagblatt

Link Facebook

Willkommen bei den Rolling Rebels @medfit.ch, @beritsportclinic @zuegerfrischkaese, wir freuen und auf die Zusammenarbeit und die Unterstützung in den nächsten Jahren!

                    

Naropa
Qualitaetslabel 2020 2023
Spvlogo