Clubreise RCSG/RCTG Wallis 10. + 11. September 2022

Liebe Aktivmitglieder

Auch in diesem Jahr unternehmen wir eine 2-tägige Clubreise. Dieses Mal führt sie uns ins Wallis. Am Samstag fahren wir nach Murten und danach ins Wallis, wo wir eine Weindegustation mit Raclette-Essen machen.

Am Sonntag fährt uns der Car ins Charlie Chaplin World nach Vevey und von dort wieder in die Ostschweiz.

Reisekosten Erwachsene Fr. 95.00 (Kinder bis 12 Jahre Fr. 80.00)

In den Reisekosten sind folgende Leistungen inbegriffen: Fahrt mit dem Reisecar, 1 Übernachtung im Hôtel Farinet in Saillon, Nachtessen und Frühstück, geplante Ausflüge. Getränke und Zwischenverpflegung (Samstag + Sonntag) werden von den Teilnehmern selber übernommen.

Falls jemand mit speziellen Hilfsmitteln kommt, Allergien hat, im Car nicht Transferiert oder andere Fragen hat, einfach melden. Weitere Infos für Teilnehmende folgen. Bitte anmelden bis spätestens 7.8.2022 online oder bei Brigitte Huber.

Ich freue mich auf ein aktives und gemütliches Wochenende mit euch.

Euer Kulti Brigitte

 

Die Teilnehmer-Anzahl ist beschränkt: De schneller isch de gschwinder

 

Anmeldung:


captcha
Powered by BreezingForms
Naropa
Qualitaetslabel 2020 2023
Spvlogo